Über uns

Wir sind Adrian und Sara, wir beide sind ein Fan von kleinen und grösseren Geschenken und lieben Überraschungen. Deshalb möchten wir euch mit unserer Adventskiste eine wundervolle Weihnachtszeit ermöglichen, mit vielen leckeren, originellen und handgemachten Geschenken.

Bei uns können Eilige bereits speziell zusammengestellte Adventskisten bestellen und direkt an ihre Liebsten liefern lassen. Du hast jedoch auch die Möglichkeit, aus mehr als 200 einzigartigen Geschenken deinen persönlichen Adventskalender zusammenzustellen.

Genauere Informationen zu den Inhaltsstoffen oder der Herstellung der einzelnen Produkte findest du bei der Produktauswahl. Aus dieser Auswahl können natürlich auch individuelle Geschenke für Mitarbeiter oder Kunden zusammengestellt werden. Bitte kontaktiere uns für eine persönliche Beratung.

Wir haben diesen genialen Webshop dieses Jahr von Toni Ricciardelli übernommen und führen sein Unternehmen mit Herzblut weiter. So könnt ihr neu von Adrian, der mit seiner Bäckerei Konditorei Gysi, seit 3 Generationen jedes Jahr ins Weihnachtsfieber eintaucht, leckere Produkte, produziert in Zetzwil geniessen.